Beweis: Das dünnhäutige System steht kurz vor dem Kollaps

Anna Schuster Blog

Anna Schuster hat sich vergangenen Monat einen Facebook-Account erstellt und erfreute sich bereits nach 10 Tagen einem Fankreis von über 1000 Followern. Der Account wurde mittlerweile von Facebook unwiderruflich und ohne Vorwarnung deaktiviert. Ausschlaggebend war folgender Beitrag:

Die NWO hat keine Chance gegen uns. Wir klären die Masse schneller auf, als die Elite dagegen vorgehen kann.

Wie fühlt sich dieser Machtverlusst an?

Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Martin Schulz, Heiko Maas, Claudia Roth

Der Beitrag wurde aus dem Gedächtnis rekonstruiert, was gut gelingt, da ich ihn synchron auf meinem Google+ Kanal einstellte, jedoch ohne Verlinkung der genannten Politiker. Ich muss gestehen, dass der Beitrag dezent provokativ zu bewerten ist, jedoch stellt sich mir die Frage, welcher der verlinkten Politikmarionetten in diesem Beitrag eine Gefahr sah und die Facebook-Zensoren darüber benachrichtigte, denn bereits nach sieben Stunden wurde mein Konto unweigerlich von Facebook ausradiert.

Screenshot_20170707-165918 Screenshot

Da ich in…

Ursprünglichen Post anzeigen 600 weitere Wörter

Kommentar verfassen

