Schwarzer Block gehört zur LINKSPARTEI!

Terraherz

Svens Welt

Linksparteimitglied Dresden über den terroristischen Schwarzen Block: „DAS SIND UNSERE LEUTE“.

Vergesst die Relativierungen von Stegner und Konsorten. Die LINKEN TERRORISTEN aus Hamburg sind die Babys der Linken, Grünen und der SPD. Das sind auch die, welche von 70 % der Hamburger gewählt worden sind. Also 70 von 100 abgefackelten Autos haben wahrscheinlich jenen gehört, welche den Vätern und Müttern des Terrors in das Landesparlament geholfen haben…

Dieser Terror gehört beim Namen genannt und man braucht da keine Präventivprojekte, wer soll die durchführen, die gleiche linke Vereinsmafia, die sich schon mit Anti-Rechts-Projekten die Taschen auf Kosten der Steuerzahler vollmacht? Nein, es würde reichen, politische Vereine egal welcher Richtung nicht mehr steuerlich zu subventionieren. Das trocknet die Basis des Terrors, welcher sich in Hamburg Bahn brach, aus…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s