Auch die AfD-Anhänger werden im August blockiert!

Werde diese Seite auch auf udos-welt.de listen

Holen WIR uns Deutschland zurück!

AfD_Blog

So wie jetzt über 30 000 französischen Anhänger von Marie Le Pen auf Facebook blockiert wurden, gibt es mit Sicherheit schon fertige Listen von AfD Mitgliedern und Sympathisanten, die kurz vor der Bundestagswahl Wahl im September ebenfalls auf Facebook mundtot gemacht werden. Das ist nicht nur wegen der Verletzung der Meinungsfreiheit ein großes Problem, sondern auch, weil die AfD fast ihre gesamte Öffentlichkeitsarbeit auf die sozialen Netzwerke konzentriert.

Es ist zu beobachten, dass viele Facebook-User diese schwerwiegenden Eingriffe in die Meinungsfreiheit wohl vorausahnen und sich entsprechende Zweit- und Drittprofile anlegen. Leider befürchte ich, dass die Programmierer von Facebook auch dafür bereits entsprechende Tools vorbereitet haben!

Was bleibt um der digitalen Hinrichtung zu entkommen? Twitter? Ok, ganz so drastisch wie bei Facebook sind dort die Zensureingriffe noch nicht. Aber bleibt das angesichts des Zensur-Gesetzes von Heiko Maas auch so? Dann gibt es noch das russische VK.com, unter der Schirmherrschaft von…

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s