Realitätsverweigerer seht hin

Deutsche Bürger äußern sich, und wir geben ihnen eine Bühne. Heute: Seht hin ihr Realitätsverweigerer. Seht gefälligst hin! #AsylTerror

Advertisements

Ein Gedanke zu “Realitätsverweigerer seht hin

  1. Tja liebe Tanja,zum Teil seit genau IHR Mädels selber schuld.Sobald ein deutscher Mann sich mit seinen Fäusten wehrt,schreit genau ihr Mädels was der Typ doch für eine brutale S.. ist,und wie primitiv es doch sei sich mit Gewalt usw usw,gleichzeitig seit ihr so emanzipiert das IHR Mädels alles könnt und sogar noch besser seit als wir primitiven Männer.Wenn IHR Mädels die meisten Männer dann ausreichend gedemüdigt,weichgespült,gegendert und was sonst noch habt wundert IHR Mädels dann euch,wenn ER nicht mehr bereit ist sich für EUCH zu prügeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s